Mehrweg bei AuthenTikka

Mehrwegverpackung von Vytal

Ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie ist es nachhaltig zu handeln und unseren ökologischen Fußabdruck als Restaurant so gering wie möglich zu halten. Daher freuen wir uns besonders, euch unsere neue Partnerschaft zu verkünden: Ab sofort könnt ihr unser leckeres Essen auch in der hochwertigen Mehrwegverpackung von Vytal bestellen. 

Vytal ist ein Mehrwegsystem ohne Pfand und ermöglicht es dir, gemeinsam mit uns Verpackungsmüll zu sparen. Wusstest du, dass jeder deutsche im Durchschnitt 226,5 Kg Verpackungsmüll pro Jahr verursacht. Das muss nicht sein!

Was können wir gemeinsam dagegen unternehmen? 

Lade dir kostenlos die App von Vytal herunter, teile uns bei der Bestellung deinen Vytal Code aus der App mit oder zeig uns deinen individuellen QR bei der Abholung. Anschließend gibst du die leeren Behälter wieder bei uns oder einen der anderen Partner ab. Das Essen kannst du bei uns wie gewohnt abholen oder dir bequem nachhause liefern lassen.

Du möchtest noch mehr zu Vytal erfahren? Dann informiere dich hier.