Indisch kochen @ home à la AuthenTikka

AuthenTikka Gewürze

Auch uns hat die Pandemie schwer getroffen und trotz einem erfolgreichen Starts mussten wir zurückfahren. Jedoch sind Tarun und ich Menschen, die das Glas meist halb voll sehen und so stets versuchen zu positiv denken! Und anstatt uns darüber sorgen zu machen haben wir die geschenkte Zeit dazu genutzt, um an unserem lang ersehnten Traum zu erfüllen.

Unsere eigene Produktreihe!

Die Idee, eigene Gewürzmischungen auf den Markt zu bringen, entstand vor einigen Jahren in Indien, als wir Taruns Eltern besucht haben. Bei jedem Besuch wurden wir Taruns Mama mir ihren hausgemachten Gewürzmischungen verwöhnt. Und eine große Ration an Chai Masala gab es zum mitnehmen.

Noch bevor es AuthenTikka entstand, haben wir an Gewürzmischungen und Ideen gearbeitet. Und heute haben wir die Platform!

Mit unseren hausgemachten Produkten könnt ihr unsere klassischen Currys nachhause nachkochen oder euer Essen ganz einfach aufpeppen. Unsere Gewürzmischungen verleihen euren Currys das besondere etwas.

Happy cooking & eating! 💛